Treffen ehemaliger Aktiver des CPSC oder dessen Vorgängerorganisationen sind hier zu finden.

7 Jahre nach dem 1. Treffen der ehemaligen Ascota Judoka kamen wir nun am vergangenen Samstag (17.September 2011) mal wieder zusammen. Mit ca. 30 Sportlern waren wir auch ganz gut vertreten, wobei es sicherlich noch mehr sein könnten, wenn denn von allen die Kontaktdaten vorhanden wären.

Aber auch so war dies wieder mal ein wunderschöner Nachmittag/Abend. Gemäß der Einladung erschienen auch fast alle, fast pünktlich zum für 16:00 Uhr angesetzten Training. Unter der Leitung von Harry Bohrmann wurde dies dann auch strafff (mit drei F) durchgeführt.

Training

Am 11. Juli 2009 trafen sich ehemalige Judokas um 11.00 Uhr in der Ferienanlage Goldpunkt in Körba am See,
Am See

Viele waren gekommen, gute Laune ohne Ende und eine Superparty!

Ein Großteil hatte sich fast 15 Jahre nicht gesehen und trotzdem war es so, als wäre es erst gestern gewesen. Mehr als 40 Judokas des ehemaligen TZ Judo der BSG Motor Ascota Karl-Marx-Stadt kamen zum Treffen und schwelgten in Erinnerungen an längst vergangene Trainings- und sehr erfolgreiche Wettkampfzeiten. Natürlich waren auch die ehemaligen Trainer Angelika Schubert, Harry Bohrmann, Dieter Haase und Steffen Otto dabei, die gelegentlich schon ihre liebe Mühe hatten, ihre ehemaligen Schützlinge wieder zu erkennen.

Am 07. August 2004 fanden sich ehemalige Judokas der SG Dynamo West - später SG Dynamo „Helmut Just“ - zu einem Wiedersehen in der Judohalle des CPSC BUDO e.V. ein. Sie waren der Einladung ihrer früheren Übungsleiter Marita Thumeyer, geb. Schubert, und Gerald Thumeyer gefolgt.