Informationen zu Feriencamps, die vom Verein veranstaltet wurden oder bei denen sich Mitglieder versammelt haben.

Wieder ist eine tolle Judowoche zu Ende. In diesem Jahr hatten sich 52 Judoka und 10 Betreuer für das OTL eingeschrieben. Ziel ist ja für jeden Sportler, die nächst höhere Graduierung abzulegen. Aber auch viel Spaß, Kreativität und Teamgeist sind ein Muss.

 OTL2018

Wie doch die Zeit vergeht, das diesjährige Oktobertrainingslager ist schon wieder Geschichte. In diesem Jahr waren 60 Sportler mit im Lager.

Gruppenfoto

Regen, Regen und wieder Regen haben uns in diesem Jahr durch das Trainingslager begleitet. Die gute Laune haben wir uns davon nicht vermiesen lassen.

Abschlussfoto

Am 02.09.16 sollte nun, da im letzten Jahr das Touristiklager in Mezni Louka so gut angekommen ist, dieses zum zweiten Mal stattfinden.

Um eine langjährige Tradition nach einer etwas längeren Pause fortzuführen, trafen sich 17 Kinder und Jugendliches sowie 5 Betreuer am Freitag, den 28. August 2015, am Hauptbahnhof Chemnitz mit dem Ziel „Mezni Louka“ in der Böhmischen Schweiz.

Gruppenfoto

.