Informationen zu Weiterbildungen an denen Sportler oder Funktionäre des Vereins teilgenommen haben.

Vom 1. - 2. Juni fand auf dem Rabenberg die vorerst letzte Ausbildung zum Kyu-Prüfer statt.

Gruppenbild

Das Ski-Alpin-Wochenende ist nun fast schon zur Tradition geworden. Vom 7. bis 10. Dezember sind wir zum Pistentraining in Saalbach-Hinterglemm gewesen.

letzte Instruktionen

Das diesjährige Trainingslager begann mit strahlendem Sonnenschein.

Gruppenfoto

.

Nach zwei Jahren hatten wir wieder gute Bekannte zu Gast. Im Rahmen des Projektes "Rund um Olympia" versuchten 14 Schülerinnen und Schüler des Förderzentums zur Lernförderung "J. H. Pestalozzi" Chemnitz in die Sportart Judo Einblick zu nehmen und dies natürlich auch praktisch umzusetzen.

Gruppenfoto

Am 21. und 22. Mai 2011 fand im Zentraldojo des CPSC ein Lehrgang im Rahmen der Ausbildung zum „Sportassistent Judo“ statt.
Gruppenfoto

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.